Mit Herzblut dabei! ⸻

Mehr über mich

Die Fotografie ist für mich ein ständiges Auseinandersetzen mit unterschiedlichen Themen und der unbegrenzten Weiterentwicklung meines künstlerischen Schaffens. Das richtige Licht und den richtigen Winkel zu finden um ein Modell in Szene zu setzen, um den Charakter eines Menschen, einer Landschaft oder eines Ortes einzufangen ist für mich immer wieder eine spannende Herausforderung. 

In Thun aufgewachsen kam ich durch die Leidenschaft zum Reisen und durch die Liebe zur Natur zur Fotografie. Auf Wanderungen und Hochtouren wurde die Kamera mein ständiger Begleiter. Bereits in der Schulzeit schoss ich die ersten Portraitaufnahmen für Freundinnen und kam so zur People Photography.

Mit 21 Jahren gründete ich meine Firma und bin unglaublich glücklich, meine Passion zum Beruf gemacht zu haben. Als Fotografin für Privatpersonen, Unternehmen, Events und Künstler darf ich im Berner Oberland, Bern, Zürich und dem Rest der Schweiz immer wieder spannende Momente einfangen.

Ich bin zudem Mitglied von lievit.ch ein Online-Kulturmagazin. Hier findest du Bildstrecken, welche ich für Liveit fotografiert habe.

Was auch immer in deinem Kopf schwirrt, ich freue mich darauf es mit dir zu verwirklichen.

Shooting buchen